www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Zugang für Benutzer
Autor:  FrankHierse
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  01.12.2006 10:02:41
Subject:  Zugang für Benutzer
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo,

ich steh hier noch am Anfang und hab hier mal ne Frage zu einer bestimmten Aktion.

Ich habe eine vorhandene Benutzerdatenbank und möchte als Administrator bestimmte Benutzer nach und nach für den Zugriff auf einen geschützten Inhalt freischalten. Also ich möchte den User aus einer Liste auswählen, Username und Passwort vergeben oder automatisch generieren lassen, diese Daten dann zu den Benutzerdaten speichern und per eMail die Zugangsdaten versenden!?

Es gibt ja die Login Controls, aber wie nutze ich diese z.B. für mein Vorhaben? Oder wie kann ich mein Vorhaben richtig lösen?!

Ciao Frank

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Zugang für Benutzer von FrankHierse  am 1.12.2006 10:02:41 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2014