Bücher zum Thema

Business Modell Canvas



 zurück zum Lexikoneintrag Business Modell Canvas


Hagmann, Jean-Philippe
Ein Meta-Modell für agile Innovation: Die Entdeckung von Noita Vonni
Vahlen, 2021
Taschenbuch; 300 Seiten; ab 34,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Greger, Rudolf T. A.
9 Schritte zum besseren Business Model: Anleitung zum Business Model Canvas
Independently published, 2021
Taschenbuch; 91 Seiten; ab 21,39 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Ehrenfried Conta Gromberg; Brigitte Conta Gromberg
Business Model Produkt-Treppe: Das intuitive Tool für Selbstständige, Solopreneure, Experten und Projektleiter
Smart Business Concepts, 2021
Gebundene Ausgabe; 224 Seiten; ab 26,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Mir, Robert C.
Iterative Business Model Canvas- Entwicklung - Von der Vision zum Produkt-Backlog: Agile Entwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen
BoD – Books on Demand, 2020
Taschenbuch; 54 Seiten; ab 24,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Sven Lundershausen
Moderation und Prozessbegleitung im strategischen Change-Projekt: Grundlagen, Methoden und Instrumente für Berater, Moderatoren und Entscheider (Edition Training aktuell)
managerSeminare Verlags GmbH, 2019
Taschenbuch; 400 Seiten; ab 49,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Runde, Sarah
Analyse des Musikstreaming-Dienst Spotify auf Basis des Business Model Canvas
GRIN Verlag, 2019
Taschenbuch; 28 Seiten; ab 18,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


50Minuten,
Das Canvas-Businessmodell: Mit neun Bausteinen zum neuen Geschäftsmodell (Management und Marketing)
50Minuten.de, 2018
Kindle Ausgabe; 42 Seiten; ab 4,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves; Bernarda, Gregory; Smith, Alan
Value Proposition Design: How to Create Products and Services Customers Want (Strategyzer)
Wiley, 2014
Taschenbuch; 320 Seiten; ab 26,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves
Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Campus Verlag, 2011
Broschiert; 285 Seiten; ab 34,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves
Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers (Strategyzer)
Wiley, 2010
Taschenbuch; 288 Seiten; ab 27,12 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de