Bücher zum Thema
Compensating Resource Manager (CRM)
CRM Handbuch Reisemedizin 2023CRM Centrum für Reisemedizin GmbH, 2022
Taschenbuch; 584 Seiten; ab 74,90 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Altenhofen, Jasmin
Das kundenorientierte CRM-Mindset: Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen – so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf ErfolgskursSpringer Gabler, 2022
Taschenbuch; 323 Seiten; ab 49,99 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Odero, Calvine
HOW TO COMPENSATE AND REMUNERATE EMPLOYEES: Handbook for Entrepreneurs, Professionals, Managers, and Leaders (How to Manage Human Resources, Band 6)Independently published, 2022
Taschenbuch; 25 Seiten; ab 21,49 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Brodersen, Lars
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. CRM- und CX-Strategien im Vergleich.Cardo Verlag, 2022
Taschenbuch; 203 Seiten; ab 29,00 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Rall, Marcus; Langewand, Sascha; Op Hey, Frank
Crew Resource Management (CRM) für den Rettungsdienst: 15 Leitsätze zur Teamarbeit für Rettungssanitäter, Notfallsanitäter und NotärzteStumpf + Kossendey, 2022
Taschenbuch; 96 Seiten; ab 19,90 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de
CRM Handbuch ReisemedizinCRM, 2021
Taschenbuch; 568 Seiten; ab 64,90 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Rall, Marcus; Schmid, Katharina; Langewand, Sascha; Op Hey, Frank
Crew Resource Management (CRM) für die Notaufnahme: Strategien zur Fehlervermeidung und Optimierung der TeamarbeitW. Kohlhammer GmbH, 2020
Taschenbuch; 112 Seiten; ab 29,00 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Cichelli, David J.
Compensating the Sales Force: A Practical Guide to Designing Winning Sales Reward ProgramsMcGraw-Hill Education, 2017
Gebundene Ausgabe; 328 Seiten; ab 49,33 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Helgeson, Lars
CRM For DummiesFor Dummies, 2017
Taschenbuch; 368 Seiten; ab 22,99 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Walter, Olga
CRM für Online-Shops: Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce (mitp Business)mitp Verlags GmbH & Co. KG, 2016
Taschenbuch; 232 Seiten; ab 29,99 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Neckel, Peter; Knobloch, Bernd
Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRMdpunkt.verlag GmbH, 2015
Gebundene Ausgabe; 420 Seiten; ab 47,90 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de

Winkelmann, Peter
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRMVahlen, 2012
Gebundene Ausgabe; 786 Seiten; ab 49,80 Euro
Details und Bestellung bei Amazon.de