Bücher zum Thema

Compensating Resource Manager (CRM)



 zurück zum Lexikoneintrag Compensating Resource Manager (CRM)



CRM Handbuch Reisemedizin 2023
CRM Centrum für Reisemedizin GmbH, 2022
Taschenbuch; 584 Seiten; ab 74,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Altenhofen, Jasmin
Das kundenorientierte CRM-Mindset: Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen – so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf Erfolgskurs
Springer Gabler, 2022
Taschenbuch; 323 Seiten; ab 49,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Odero, Calvine
HOW TO COMPENSATE AND REMUNERATE EMPLOYEES: Handbook for Entrepreneurs, Professionals, Managers, and Leaders (How to Manage Human Resources, Band 6)
Independently published, 2022
Taschenbuch; 25 Seiten; ab 21,49 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Brodersen, Lars
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit. 2. überarbeitete und erweiterte Auflage. CRM- und CX-Strategien im Vergleich.
Cardo Verlag, 2022
Taschenbuch; 203 Seiten; ab 29,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rall, Marcus; Langewand, Sascha; Op Hey, Frank
Crew Resource Management (CRM) für den Rettungsdienst: 15 Leitsätze zur Teamarbeit für Rettungssanitäter, Notfallsanitäter und Notärzte
Stumpf + Kossendey, 2022
Taschenbuch; 96 Seiten; ab 19,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de



CRM Handbuch Reisemedizin
CRM, 2021
Taschenbuch; 568 Seiten; ab 64,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rall, Marcus; Schmid, Katharina; Langewand, Sascha; Op Hey, Frank
Crew Resource Management (CRM) für die Notaufnahme: Strategien zur Fehlervermeidung und Optimierung der Teamarbeit
W. Kohlhammer GmbH, 2020
Taschenbuch; 112 Seiten; ab 29,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Cichelli, David J.
Compensating the Sales Force: A Practical Guide to Designing Winning Sales Reward Programs
McGraw-Hill Education, 2017
Gebundene Ausgabe; 328 Seiten; ab 49,33 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Helgeson, Lars
CRM For Dummies
For Dummies, 2017
Taschenbuch; 368 Seiten; ab 22,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Walter, Olga
CRM für Online-Shops: Make Big Data Small - Erfolgreiches Customer Relationship Management im E-Commerce (mitp Business)
mitp Verlags GmbH & Co. KG, 2016
Taschenbuch; 232 Seiten; ab 29,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Neckel, Peter; Knobloch, Bernd
Customer Relationship Analytics: Praktische Anwendung des Data Mining im CRM
dpunkt.verlag GmbH, 2015
Gebundene Ausgabe; 420 Seiten; ab 47,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Winkelmann, Peter
Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung: Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM
Vahlen, 2012
Gebundene Ausgabe; 786 Seiten; ab 49,80 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de