Bücher zum Thema
DirectX

Luna, Frank D
Introduction To 3D Game Programming With Direct X 12 (English Edition)Mercury Learning and Information, 2016
Kindle Ausgabe; 1462 Seiten; ab 30,68 Euro
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Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming With DirectX 12Mercury Learning & Information, 2016
Product Bundle; 824 Seiten; ab 58,17 Euro
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Varcholik, Paul
Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming (Game Design) (English Edition)Addison-Wesley Professional, 2014
Kindle Ausgabe; 1443 Seiten; ab 15,72 Euro
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Rudolph, Alexander
Spieleentwicklung – Mathematik mit Fun-Faktor, 2014
Kindle Ausgabe; 249 Seiten; ab 3,45 Euro
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Bandara, Uditha
AI Game Programming for Beginners (English Edition), 2012
Kindle Ausgabe; 174 Seiten; ab 5,40 Euro
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Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming With Directx 11Mercury Learning & Information, 2012
Taschenbuch; 864 Seiten; ab 50,22 Euro
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Konerow, Jens
Managed DirectX und C#: Einstieg und professioneller Einsatzentwickler press, 2008
Taschenbuch; 312 Seiten; ab 29,90 Euro
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Kettermann, Uwe; Rohde, Andreas
Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX (Xpert.press)Springer, 2006
Kindle Ausgabe; 578 Seiten; ab 22,99 Euro
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Engel, Wolfgang (Rockstar San Diego)
ShaderX3 Advanced Rendering with DirectX and OpenGL (SHADERX SERIES)Cengage Learning, 2005
Gebundene Ausgabe; 630 Seiten; ab 64,66 Euro
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Harrison, Lynn Thomas
Introduction to 3D Game Engine Design Using DirectX 9 and C# (Expert's Voice)Apress, 2003
Taschenbuch; 428 Seiten; ab 36,99 Euro
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