Bücher zum Thema

DirectX



 zurück zum Lexikoneintrag DirectX


Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming With DirectX 12
Mercury Learning & Information, 2016
Product Bundle; 824 Seiten; ab 55,16 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Varcholik, Paul
Real-Time 3D Rendering with DirectX and HLSL: A Practical Guide to Graphics Programming (Game Design) (English Edition)
Addison-Wesley Professional, 2014
Kindle Ausgabe; 1443 Seiten; ab 15,72 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Luna, Frank D.
Introduction to 3D Game Programming With Directx 11
Mercury Learning & Information, 2012
Taschenbuch; 864 Seiten; ab 50,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Coelho, Rohan
DirectX, RDX, RSX, and MMX Technology: A Jumpstart Guide to High Performance APIs
Pearson Technology Group, 2008
Taschenbuch; 448 Seiten; ab 40,61 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Engel, Wolfgang (Rockstar San Diego)
ShaderX3 Advanced Rendering with DirectX and OpenGL (SHADERX SERIES)
Cengage Learning, 2005
Gebundene Ausgabe; 630 Seiten; ab 52,10 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Harrison, Lynn Thomas
Introduction to 3D Game Engine Design Using DirectX 9 and C# (Expert's Voice)
Apress, 2003
Taschenbuch; 428 Seiten; ab 36,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rousselle, Christian
Jetzt lerne ich DirectX 9 und Visual C++ . Das komplette Starterkit für den Einstieg in die
Markt+Technik, 2003
Taschenbuch; 496 Seiten; ab 24,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Bruns, Kai; Neidhold, Benjamin
Audio-, Video- und Grafikprogrammierung: Media Control Interface, COM mit DirectX, DirectSound, Sprites mit DirectGraphics, DirectShow, Spieleprogrammierung, DirX- und DVD-Filter
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2003
Taschenbuch; 240 Seiten; ab 29,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Rousselle, Christian
Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++ . Der einfache Einstieg ins Game-Design
Markt+Technik, 2001
Broschiert; 456 Seiten; ab 24,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Scherfgen, David
3D-Spieleprogrammierung. Modernes Game Design mit DirectX 9 und C++, mit CD-ROM
Hanser Fachbuch, 1
Taschenbuch; 800 Seiten; ab 1,04 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de