Bücher zum Thema

Multi-Targeting



 zurück zum Lexikoneintrag Multi-Targeting


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Viragh, Christina
Montag bis Mittwoch: Roman
Dörlemann eBook, 2023
Kindle Ausgabe; 382 Seiten; ab 19,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Barlas, Gerassimos
Multicore and GPU Programming: An Integrated Approach
Morgan Kaufmann, 2022
Taschenbuch; 1024 Seiten; ab 99,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Montag, Christian
Du gehörst uns!: Die psychologischen Strategien von Facebook, TikTok, Snapchat & Co
Karl Blessing Verlag, 2021
Kindle Ausgabe; 404 Seiten; ab 15,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Stürze, Sascha; Hoyer, Markus; Righetti, Claudio; Rasztar, Matthias
Agiles Marketing Performance Management: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis
Springer Gabler, 2021
Taschenbuch; 150 Seiten; ab 37,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de



Targeting in Mental Health Services: A Multi-disciplinary Challenge (Routledge Revivals)
Routledge, 2021
Taschenbuch; 330 Seiten; ab 32,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Marsons, Angela
Twisted Lies: An absolutely gripping mystery and suspense thriller (Detective Kim Stone, Band 14)
Bookouture, 2021
Taschenbuch; 350 Seiten; ab 11,76 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Magni, Andrea
Delphi GUI Programming with FireMonkey: Unleash the full potential of the FMX framework to build exciting cross-platform apps with Embarcadero Delphi (English Edition)
Packt Publishing, 2020
Kindle Ausgabe; 546 Seiten; ab 31,49 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Vajre, Sangram; Spett, Eric
ABM is B2B.: Why B2B Marketing and Sales is Broken and How to Fix it
Ideapress Publishing, 2019
Taschenbuch; 200 Seiten; ab 13,70 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Matteo, Mike
Fundamentals of Playing Online Texas Hold'em Poker: A Complete Guide from Getting Started Online to Becoming a Winning Online Poker Player
Michael Matteo, 2019
Taschenbuch; 261 Seiten; ab 14,20 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Kreutzer, Ralf T.
Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten
Gabler Verlag, 2011
Taschenbuch; 568 Seiten; ab 44,95 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de