Bücher zum Thema

User Experience (UX)



 zurück zum Lexikoneintrag User Experience (UX)


Fuchs, Christian
UX User Experience Management - Anwendung eines Usability Engineering Lifecycles: Konzepte und Methoden zur ingenieurmäßigen Herstellung von Benutzerfreundlichkeit bzw. Gebrauchstauglichkeit
Independently published, 2021
Taschenbuch, 97 Seiten, ab 24,80 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Lew, Gavin
AI and UX: Why Artificial Intelligence Needs User Experience
Apress, 2020
Taschenbuch, 156 Seiten, ab 32,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


van de Sand, Felix; Frison, Anna-Katharina; Zotz, Pamela; Riener, Andreas; Holl, Katharina
User Experience Is Brand Experience: The Psychology Behind Successful Digital Products and Services (Management for Professionals)
Springer, 2019
Gebundene Ausgabe, 193 Seiten, ab 65,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Jacobsen, Jens; Meyer, Lorena
Praxisbuch Usability und UX: Bewährte Usability- und UX-Methoden praxisnah erklärt
Rheinwerk Computing, 2019
Gebundene Ausgabe, 555 Seiten, ab 39,90 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Kirmaier, Gabriel
UX Bites - Small bites of information about User Experience Design: A visual presentation of the most important definitions, methods and techniques in ... an easy to follow and immersive experience.
Gabriel Kirmaier, 2019
Gebundene Ausgabe, 178 Seiten, ab 37,27 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Seibert-Giller, Dr. Verena; Pucher, Dr. Robert
Usability und User Experience: Prüfungsvorbereitung zum Certified Professional for Usability Engineering and User Experience Design
UXKnowHow, 2019
Taschenbuch, 195 Seiten, ab 39,70 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Geis, Thomas; Tesch, Guido
Basiswissen Usability und User Experience: Aus- und Weiterbildung zum UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience (CPUX) – Foundation Level (CPUX-F)
dpunkt.verlag GmbH, 2019
Gebundene Ausgabe, 282 Seiten, ab 34,90 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Eyal, Nir
Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Redline Verlag, 2014
Broschiert, 208 Seiten, ab 19,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Buley, Leah
The User Experience Team of One: A Research and Design Survival Guide
Rosenfeld Media, 2013
Taschenbuch, 246 Seiten, ab 39,95 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Moser, Christian
User Experience Design: Mit erlebniszentrierter Softwareentwicklung zu Produkten, die begeistern (X.media.press)
Springer, 2012
Gebundene Ausgabe, 260 Seiten, ab 64,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de