www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Re: HILFE
Autor:  Dr. Holger Schwichtenberg
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  28.07.2006 17:40:41
Subject:  Re: HILFE
Bezug zum Buch: 
Message:  Ich würde die Probleme ganz einfach dadurch umgehen, dass ich nicht die Web-Installation nutzen würde, sondern erst komplett herunterladen und dann offline installieren.

Grüße

Holger Schwichtenberg

--------------

Hallo Leute, da ich mir nicht anders zu helfen weiss, habe ich mich entschlossen hier direkt bei euch Programmierern nach Hilfe zu fragen bzgl. .net 2.0

ich hoffe das ist so okay. meine mitarbeiter brauchen .net 2.0

folgende Problembeschreibung:

bei manchen wird das ding problemlos installiert, bei anderen ist der installationsvorgang immer gleich: File wird runtergeladen, beim setup heisst es "Installation im Gange" (bereits ungewöhnlich lange) dann "Installation dauert länger als erwartet" und so bleibts dann stehen

so war es bei mir mit opera, beim ie ging es, aber bei vielen geht es beim ie nicht, wieso?

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 HILFE von CemBelli  am 23.6.2006 11:49:01 AM
 Re: HILFE von Dr. Holger Schwichtenberg  am 28.7.2006 5:40:41 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019