www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Gesamtseiten in ReportViewer Seitenansicht
Autor:  ClaudiaHaider
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  25.09.2006 12:50:12
Subject:  Gesamtseiten in ReportViewer Seitenansicht
Bezug zum Buch: 
Message:  hallo,

ich habe ein Problem mit dem ReportViewer (MS). Ich habe einen Report mit Tabelle. In der Fusszeile lasse ich mir die Seitenzahl und die Gesamtseiten über die Variablen anzeigen. Wenn ich mir den Report in einem ReportViewer innerhalb einer Form anzeigen lasse, steht da zunächst immer 1 von 1, ebenso in der toolbar des Viewers. Schalte ich auf Seitenansicht um, so steht im Fuss des Berichts 1 von 2, die Aufteilung ist auch tatsächlich eine andere (anscheinend werden jetzt erst Treiber und Seitenränder eingerechnet). In der Toolbar steht aber immer noch 1 von 1 und die Pfeile für die Seitennavigation sind inaktiv. Das ändert sich erst, wenn ich in die Textbox eine 2 schreibe, dann zeigt er mir Seite zwei an und korrigiert auch die Seitenzahl in der toolbar. Ist das ein bekannter Bug, oder habe ich etwas falsch konfiguriert? Kann man das irgendwie "überlisten"? Sehr verwirrend für den Kunden...

Danke für jede Hilfe, bin am Ende meines Lateins....

Claudia

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Gesamtseiten in ReportViewer Seitenansicht von ClaudiaHaider  am 25.9.2006 12:50:12 PM
 Re: Gesamtseiten in ReportViewer Seitenansicht von kaidies,eleonore  am 22.11.2007 8:13:22 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019