www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Neues Disskusions-Forum zur PowerShell
Autor:  Dr. Holger Schwichtenberg
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  29.09.2006 18:44:58
Subject:  Neues Disskusions-Forum zur PowerShell
Bezug zum Buch: 

zur PowerShell eröffne ich ein neues Forum.
Die PowerShell ist halb Scripting, halb .NET, würde daher in zwei des bisherigen Foren passen.

Ein Buch von mir zur PowerShell erscheint im November. Windows Scripting 5. Auflage wird sich auf 140-160 Seiten mit der PowerShell beschäftigen. Irgendwann im Jahre 2007 werde ich dann auch ein eigenes Buch dazu machen.

Wie bei den anderen Foren gilt auch hier: Wenn ich mal gerade etwas Zeit über habe (leider selten), diskutiere ich selbst mit.

Gruß aus Essen

Holger Schwichtenberg

Antworten

Zurück zum Forum

Scripting mit der PowerShell -- Microsoft PowerShell (ehemals Microsoft Shell, Codename Monad)
 Neues Disskusions-Forum zur PowerShell von Dr. Holger Schwichtenberg  am 29.9.2006 6:44:58 PM
 Re: Neues Disskusions-Forum zur PowerShell von RudolfFehren  am 17.3.2007 5:15:53 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019