www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

ADS (Rechte auf Homedirectory setzen)
Autor:  EdwinHasler
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  09.01.2007 17:12:12
Subject:  ADS (Rechte auf Homedirectory setzen)
Bezug zum Buch: 
Ich erstelle über ASP.NET einen User und dessen Homedirectory.
Nun hab ich öfters Probleme, dass die Rechte nicht gesetzt werden konnten. Problem ist, dass warscheindlich der Filserver nicht am gleichen Domaincontroller zugreift wie denjenigen auf dem ich den User erstelle!
Wie kann ich gewährleisten, dass ich die Rechte mittels
"AddAccessRule" vom gleichen Domaincontroller beziehe, wie ich den User angelegt habe?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

mfg Edwin Hasler

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ADS (Rechte auf Homedirectory setzen) von EdwinHasler  am 9.1.2007 5:12:12 PM
 Re: ADS (Rechte auf Homedirectory setzen) von Dr. Holger Schwichtenberg  am 11.1.2007 1:22:17 AM
 Re: ADS (Rechte auf Homedirectory setzen) von EdwinHasler  am 23.1.2007 10:56:45 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023