www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Bildschirmauflösung und Webseite
Autor:  dr.komarek
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.01.2007 18:19:46
Subject:  Bildschirmauflösung und Webseite
Bezug zum Buch:  ASP.NET 2.0 mit VB 2005- 2006
Message:  Hallo,
bin hier neu. Gruß an Alle.
Ich bin ein Anfänger in ASP.NET.
Also:
Ich habe 2PC mit eigenen Monitoren mit eingestellten Auflösung:
1) 800/600 ohne Inet-Anschluß
2) 1024/768 mit Internetanschluß

Auf dem ersten habe ich eine Webseite in ASP.NET 2.0 und VB2005 programmiert(also entsprechende Einstellungen der Steuerelemente hier vorgenommen, sodaß sie optisch meiner Vorstellung entsprachen), und stellte sie über den 2-ten PC ins Internet (habe Domain, usw...). Die Seite ist also im Internet, ABER wenn ich sie aufrufe mickert sie mir auf dem 1024/768 Monitor. Gleiches bestätigen mir Freunde, die andere Monitor-Auflösungen haben.
Frage:
Wie mache ich es, bitte, daß sich mein WebSite_Konstrukt der jeweiligen Bildschirmauflösung "dynamisch" anpasst.
Bitte evtl. um kurze Code-Hinweise.
Wie geht sowas???
Habe: ASP.NET 2.0 mit VB 2005 vom Dr.Schwichtenberg und von Wenz.
Ich danke allen, die mir helfen wollen in voraus.
Ives.

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Bildschirmauflösung und Webseite von dr.komarek  am 27.1.2007 6:19:46 PM
 Re: Bildschirmauflösung und Webseite von Dr. Holger Schwichtenberg  am 9.2.2007 8:42:00 PM
 Re: Bildschirmauflösung und Webseite von dr.komarek  am 10.2.2007 9:55:17 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019