www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Session Timeout Problem nach 20 Minuten
Autor:  Maokrates
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  29.01.2007 17:10:42
Subject:  Session Timeout Problem nach 20 Minuten
Bezug zum Buch: 

ich habe ein Problem mit dem Session Timeout.
Unabhängig vom Timeout-Wert in der web.config(>20 Minuten) wird die Session nach 20 Minuten beendet (z.B. timeout="120").
Interessanterweise funktionieren Timeout-Werte die kleiner 20 Minuten sind.
D.h. ich kann zwar eine Session auf z.B. 12 Minuten beschränken aber ich kann den Session-Timeout NICHT größer als 20 Minuten machen, egal welchen Wert ich als timeout (z.B. timeout="120", der Wert wird einfach ignoriert) eintrage.

Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Session-Timeout von 60 oder 120 Minuten habe?

Danke schon mal & Gruß

Mao

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Session Timeout Problem nach 20 Minuten von Maokrates  am 29.1.2007 5:10:42 PM
 Re: Session Timeout Problem nach 20 Minuten von Dr. Holger Schwichtenberg  am 9.2.2007 8:37:56 PM
 Re: Session Timeout Problem nach 20 Minuten von Maokrates  am 22.2.2007 4:08:40 PM
 Re: Session Timeout Problem nach 20 Minuten von Maokrates  am 4.4.2007 9:01:12 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023