www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Browsen ohne Net Framework
Autor:  Yves
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  08.02.2007 09:40:00
Subject:  Browsen ohne Net Framework
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo

Ich arbeite mit dem Visual Studio 2005 und nutze die Sprachen VB.NET u. C++ zum erstellen kleinerer Anwendungen. Da ich jetzt eine Website erstellen möchte, würde ich gern weiterhin mit VS 2005 arbeiten also die Seite mit ASP.NET erstellen. Nun meine Frage:
Muß nun bei jedem der auf die unter ASP.NET erstellte Seite zugreifen (Browsen) will das NET Framework auf dem Rechner installiert sein?
Immerhin soll ja jeder problemlos auf die Seite kommen ohne sich erst das Framework dowloaden zu müssen!

MfG
Yves

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Browsen ohne Net Framework von Yves  am 8.2.2007 9:40:00 AM
 Re: Browsen ohne Net Framework von Dr. Holger Schwichtenberg  am 9.2.2007 8:34:26 PM
 Re: Browsen ohne Net Framework von Yves  am 12.2.2007 10:48:56 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019