www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Hilfe beim Statren der Beispiele zum Buch.
Autor:  Ivan
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  14.02.2007 16:07:21
Subject:  Hilfe beim Statren der Beispiele zum Buch.
Bezug zum Buch:  ASP.NET mit Visual C# 2005
ich arbeite mit dem Buch „ASP.NET mit Visual C# 2005“.
Bin jetzt bei der Seite 229 und möchte das erste Praxisbeispiel: „Registrierung mir Druckfunktion“ ausprobieren.

Bekomme immer die Fehlermeldung:

"
Serverfehler in der Anwendung /Seminar_CS.
---------------------------------------------------------------------
Parserfehler
Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Resource, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie folgende Fehlerinformationen und ändern Sie die Quelldatei entsprechend.

Parserfehlermeldung: Die Datei /Seminar_CS/Seminar_CS/Registrierung.aspx ist nicht vorhanden.

Quellfehler:
Zeile 2: <%@ PreviousPageType VirtualPath="~/Info/Seminar/Registrierung.aspx" %>
"
In der Fehlerliste steht: Die Datei /Seminar_CS/Info/Seminar/Refistrierung.aspx ist nicht vorhanden.

Erlich gesagt blicke ich auch noch nicht durch bei den viellen Dateien auf der CD (zu dem Buch) was was ist.

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt anleitung wie ich die Pfadangeben, DBs usw. konfigurieren muss damist das funktioniert.

Danke
MfG Ivan

Antworten

Zurück zum Forum

Über diese Website -- Ankündigungen, Fragen zur Bedienung der Website
 Hilfe beim Statren der Beispiele zum Buch. von Ivan  am 14.2.2007 4:07:21 PM
 Re: Hilfe beim Statren der Beispiele zum Buch. von Dr. Holger Schwichtenberg  am 11.3.2007 4:07:05 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019