www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

IIS 5.1 und WCF
Autor:  edgardrodolfo
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  07.04.2007 22:35:07
Subject:  IIS 5.1 und WCF
Bezug zum Buch:  Windows Communication Foundation

vielleicht kann jemand mir helfen? Ich habe den IIS 5.1 installiert, so wie das in viele Manualen steht (Start/-Systemsteuerung/Software. Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen. ein Häkchen in das Kontrollfeld Internet-Informationsdienste (IIS)- WWW-Dienst). Dies war OK! aber als ich http://localhost/ ausprobieren will bekomme ich den Fehlermeldung: „Server Application Error“. Warum ich IIS brauche? Weil ich die Lernbeispiele eines Buches über die „Windows Communication Foundation“ ausprobieren will. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Fehlermeldung lösen kann? Vielen Dank in Voraus.
Edgard

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 IIS 5.1  und WCF von edgardrodolfo  am 7.4.2007 10:35:07 PM
 Re: IIS 5.1  und WCF von d  am 21.4.2007 8:09:21 PM
 Re: IIS 5.1  und WCF von edgardrodolfo  am 8.5.2007 8:49:13 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019