www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



pfeielfarbe im menü
Autor:  peter
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.09.2007 13:16:48
Subject:  pfeielfarbe im menü
Bezug zum Buch: 
Message:  hallo

habe da ein problem

wir sollen in unserer ausbildung ein projekt bearbeiten und besitzen dazu ein pflichthefter
nun das problem

der pflichthefter sagt das unser menü eine schwaze hintergrundfarbe haben soll...was soweit ja kein problem ist... aber bei dem menüpunkt verträge (wo ein untermenü auftaucht) ist der kleine pfeil neben dem wort (der ja anzeigt das es da ein untermenü gibt) auch schwarz...dadurch verschwindet er ja förmlich da er nicht sichtbar ist

leider findet keiner von uns die einstellung das der kleine pfeil z.b. blau ist

ich hoffe das mir hier einer weiterhelfenkann wie ich bzw. wo ich nur für den kleinen pfeil die farbe ändern kann

schonmal thx

angaben: visual studio 2005
        xhtml
        c#

wenn noch was fehlt einfach melden ;)


Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 pfeielfarbe im menü von peter  am 27.9.2007 1:16:48 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019