www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



NT-User-Anlage
Autor:  RobertSchindler
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  09.11.2007 10:30:07
Subject:  NT-User-Anlage
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo

Ich habe das Code-Bsp dieser Seite bzgl NT-Useranlage getestet und hätte dazu einige Fragen:


1.) Ist es möglich als Server den aktuellen Rechner anzugeben?
(so in der Art "localhost"...)

2.) Benutzer die ich anlegen will sollen das passwort nicht ändern können und das PW soll nicht ablaufen...

(Angelegte Benutzer können sich standardmäßig so ca nach 1 Monat nicht mehr anmelden)

ich vermute es geht mit o.NativeObject.??? weiss aber nicht welche Properties da zu verwenden sind


Ich hoffe es kann mir bald jemand helfen, da ich mit meinem Projekt am verzweifeln bin :-(

LG Robert




Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 NT-User-Anlage von RobertSchindler  am 9.11.2007 10:30:07 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019