www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



ASP-Einsteifer
Autor:  Taucher
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  29.12.2007 01:50:12
Subject:  ASP-Einsteifer
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo alle miteinander,
ich bin PHP-Programmierer und muß aber aus beruflichen Gründen ASP.NET lernen.
Ich habe jetzt das Galileo-Online-Book gelesen(zum Teil), und habe doch anfangs schon wichtige Fragene. Uns zwar geht es erstens um die Formatierung und zweitens um die Datenbank.
Zu 1, ich habe nirgends gelesen wie ich die Seite strukturieren kann, also formatieren wie und wo welche "Felder" plaziert werden, kann mir da jemand einen Ruck geben?
Zu 2, ich will mit T-SQL arbeiten. Wie und wo mache ich da meine DB-Verwaltung? gehts das ähnlich wie PHPMy-Admin? Wenn nein, wie funktioiert das bei SQL-Server?
Bin für Tipps sehr dankbar.

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ASP-Einsteifer von Taucher  am 29.12.2007 1:50:12 AM
 Re: ASP-Einsteifer von Taucher  am 29.12.2007 2:14:29 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019