www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

WCF Data Transfer Objekte und Serialisierung
Autor:  RayBurks
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  24.03.2008 09:27:50
Subject:  WCF Data Transfer Objekte und Serialisierung
Bezug zum Buch: 

ich habe eine Frage bezüglich WCF und der Serialisierung komplexer Datenübertragung in WCF. Ich möchte gerne komplexere Daten vom Serviceproxy zurück zum Service schicken. Nun passiert dabei folgendes, das alle Daten des Objektes, nicht aber seine Referenzen im service deserialisiert werden? siehe Beispiel unten.

Haben Sie eine Idee? Woran liegt das?
Ich habe die Proxyklasse überprüft, finde aber keinen Hinweis.

Beispiel :
Das Beispiel holt sich eine Variante einer Anlage in voller Ausprägung (volles Objektnetz, mit Referenzen), beim übertragen der Anlage zurück zum service fehlen alle Referenzen.

IntegrationSvcClient client = new IntegrationSvcClient();
Plant plant = client.GetPlantVariant(1);
client.SaveOrUpdatePlant(plant);
client.Close();

Gruss und Danke Ray Burks

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 WCF Data Transfer Objekte und Serialisierung von RayBurks  am 24.3.2008 9:27:50 AM
 Re: WCF Data Transfer Objekte und Serialisierung von RayBurks  am 24.3.2008 9:34:10 AM
 WCF Data Transfer Objekte und Serialisierung von RayBurks  am 24.3.2008 9:34:36 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019