www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



VWD: aktuelles Datum vorgeben
Autor:  MichaelKreisel
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  26.03.2008 19:45:07
Subject:  VWD: aktuelles Datum vorgeben
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo,

als absoluter Web-Neuling habe ich mir mit Hilfe von Visual Web Developer und dem Buch VWD für Dummies eine kleine Website erstellt. Soweit so gut! Nun zu meinem Problem - abgesehen davon, dass ich nicht programmieren kann:

Auf meiner Seite gibt es ein Formular welches ich mit FormView erstellt habe. Dieses enthält ein Feld, welches immer mit dem aktuellen Datum autom. gefüllt werden soll. Leider kommt in der Datenbank nur ein Null-Wert an. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Schon mal vielen Dank

Mick

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 VWD: aktuelles Datum vorgeben  von MichaelKreisel  am 26.3.2008 7:45:07 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019