www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Javascript Debugger in C# Anwendung einbinden
Autor:  ChristianSeifert
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  01.04.2008 14:39:26
Subject:  Javascript Debugger in C# Anwendung einbinden
Bezug zum Buch: 

ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Javscript Debugger(explizit den MS Debugger) in einer meiner Anwendungen einzubinden. Gibt es eventuell .NET-Boardmittel mit denen man das erreicht oder gibt es einen Weg den MS Javascript Debugger in eine .NET-Anwendung einzubinden? Vielleicht als Prozess starten(als Konsolenanwendung) und den Ausgabestream auslesen? Habe wirklich schon sehr lange im Internet gesucht aber finde nirgends auch nur annähernd einen Ansatz und hoffe auf diesem Weg ein Hinweis zubekommen.

Würde mich freuen wenn jemand dazu eine Idee hat, vielen Dank schonmal!

Grüße Christian ;)

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Javascript Debugger in C# Anwendung einbinden von ChristianSeifert  am 1.4.2008 2:39:26 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019