www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Layoutwechsel
Autor:  ChristianAlberti
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  12.02.2009 23:12:27
Subject:  Layoutwechsel
Bezug zum Buch:  ASP.NET 3.5 mit Visual C#
Message:  Hallo!
Hab mal wieder ne Frage zu zu dem Buchbeispiel!
Möchte gerne das Beispiel zum Layoutwechsel ausprobieren und habe in meinen Augen auch alles korrekt eingefügt, aber es wechselt einfach nicht die Farbe...
Habe die Beispieldateien Layouthemenauswahl.ascx und Layouthemenauswahl.ascx.cs in ein Webprojekt eingefügt und auf die default.aspx gezogen. Weiter habe ich unter App_Themes die Ordner Rot,Gruen, Standard und Gelb eingefügt. Die Seite startet, ist aber komplett weiss mit schwarzer Schrift, bei Auswahl einer Farbe passiert nichts!Was mache ich denn falsch?

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Layoutwechsel von ChristianAlberti  am 12.2.2009 11:12:27 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019