www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: Warum ist .net 3.5 in den IIS App Pools n. ...
Autor:  Dr. Holger Schwichtenberg
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  25.08.2009 00:45:54
Subject:  Re: Warum ist .net 3.5 in den IIS App Pools n. ...
Bezug zum Buch: 
----------------

Ja, ich kann Ihnen helfen :-)

Sie können trotzdem ASP.NET 3.5 ausführen.

ASP.NET 3.5 ist nur eine echte Erweiterung von ASP.NET 2.0, wobei die Erweiterungen in der web.config-Datei geladen werden. Das betrifft den IIS und seine Anwendungspools gar nicht. Microsoft hat leider den Eintrag im IIS-Manager nie aktualisiert.

Holger Schwichtenberg

Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag:
---------------------------------------

Hallo zusammen,

kann mir jemand beantworten, warum ich unter Application Pools nur die .net Versionen 2.0xxx sehe?

Kann ich trotzdem .net 3.5 Anwendungen ausführen?

Danke,
TP

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Warum ist .net 3.5 in den IIS App Pools n. wählbar von ThomasPoth  am 24.8.2009 7:32:16 AM
 Re: Warum ist .net 3.5 in den IIS App Pools n. ... von Dr. Holger Schwichtenberg  am 25.8.2009 12:45:54 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019