www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



css-datei wird nicht aktualisiert
Autor:  Frank
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  05.07.2011 16:07:23
Subject:  css-datei wird nicht aktualisiert
Bezug zum Buch: 
Message:  hi,

ich arbeite mit microsoft visual studio 10.
bei webprojekten (nach webanwendungsmodell) habe ich das Problem, das beim starte (f5) die css-datei nicht aktualisiert wird.
lasse ich mir nach dem start im browser den quelletext anzeigen und folge dem link, der die css-datei einbindet, wird mir nur der die css-datei mit dem alten inhalt angezeigt. was mich in der entwicklung nicht weiterbringt, denn jegliche änderungen/neuerungen in der css-datei werden nach dem neuaufruf der website nicht ersichtlich. ich schätze wird daran liegen, daß die css-dateien nicht kompiliertt werden.
habe schon viel rumgesucht, aber nichts gefunden, was auf diese problematik eingeht.

hat jemand eine idee, wie man beim starten eine aktualisierung der css-dateien erzwingen kann?

oder

wo liegen eigentlich die alten css-dateien?
bisher habe ich das noch nicht herausgefunden. habe im framework im verzeichnis 'Temporary ASP.NET Files' alles gelöscht, hat aber nichts geholfen, danach wurde wieder auf die alte css-datei verwiesen.

cu
frank

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 css-datei wird nicht aktualisiert von Frank  am 5.7.2011 4:07:23 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019