www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

WorldWideWings-ASP.Net Webforms etc
Autor:  Florian
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  09.07.2012 20:51:24
Subject:  WorldWideWings-ASP.Net Webforms etc
Bezug zum Buch:  .net 4.0 Crashkurs

Derzeit beschäftige ich mich mit Ihrem Beispiel aus dem o.g. Buch. Es läuft mittlerweils auch soweit schon, nun hätte ich noch eine Frage: In Ihrer Pdf-Anleitung schreiben Sie, dass man z.B. auf die ASP.net Webforms (http://localhost:90) nur zugreifen kann "wenn der Visual Studio Webserver läuft oder die Anwendung in den IIS eingebunden ist". (Das gleiche gilt für weiter Webanwendungen, auf dann via localhost:92 etc zugegriffen werden kann).
Wenn ich nun in Visual Studio auf eines der Webprojekte rechtsklicke habe ich die Optionen "Website erstellen" und "Website veröffentlichen". Wie fahre ich nun weiter fort? Welche Einstellung muss ich im IIS vornehmen, damit ich diese Webseiten anzeigen lassen kann?

Ansonsten ein wirklich anschauliches Beispiel!
Besten Dank und viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 WorldWideWings-ASP.Net Webforms etc von Florian  am 9.7.2012 8:51:24 PM
 Re: WorldWideWings-ASP.Net Webforms etc von Dr. Holger Schwichtenberg  am 11.7.2012 6:13:04 PM
 Re: WorldWideWings-ASP.Net Webforms etc von Florian  am 11.7.2012 8:02:35 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2023