www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: Registration und Downloads
Autor:  Dr. Holger Schwichtenberg
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  07.05.2013 22:09:07
Subject:  Re: Registration und Downloads
Bezug zum Buch: 
----------------

Hallo. Sie haben immer Zugriff auf alle Bücher, selbst wenn Sie nur eins gekauft haben. Besonderer Service für meine Leser!!! :-) Bitte melden Sie sich noch mal an und dann gehen Sie in der Liste der Bücher zu ASP.NET 4.5. Ich hoffe, ich konnte helfen
Holger Schwichtenberg

P.S. Wir haben morgen eine Umstellung bei unserem Provider. Die ehrenamtliche betriebene Website wird dann einige Stunden nur eingeschränkt verfügbar sein. Danke für Ihr Verständnis.

Ich beziehe mich auf folgenden Beitrag:
---------------------------------------

Guten Tag Herr Schichtenberg

Ich habe gestern Ihr neues Buch gekauft und wollte mir, mangels CD, die Beispiele von Ihrer Webseite herunterladen. Dabei gibt es nun zwei Probleme:

- Meine Registrierung konnte ich nur unter dem alten Buch (.NET 4.0) vornehmen und vermute nun das ich keine Zugriff auf die aktuellen Daten habe. Bitte passen Sie meinen Account auf das neue Buch an.

- Die Daten des neuen ASP.NET 4.5 Buchs stehen noch nicht zum Download bereit.

Viele Grüsse und schöne Feiertage

Antworten

Zurück zum Forum

Über diese Website -- Ankündigungen, Fragen zur Bedienung der Website
 Registration und Downloads von AndreasAssmann  am 30.4.2013 9:25:41 AM
 Re: Registration und Downloads von Dr. Holger Schwichtenberg  am 7.5.2013 10:09:07 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019