www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

DIAGRAMME
Autor:  Simic
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.10.2002 16:25:39
Subject:  DIAGRAMME

Zuers möchte ich mich für ein sehr gutes Buch über ASP.NET bei Ihnen bedanken.
Leider haben Sie aber meine Frage über Diagramm-Beispiel aus Ihrem Buch (siehe weiter unten im Forum) noch nicht beantwortet!

Wo liegt das Problem? Entweder ist Ihre vorgestellte Lösung Multiuser fähig, oder nicht! Wenn nicht, dann sollte es doch alternativen geben, oder?

PS: Es ist so (leider oder vielleicht auch zum Glück), dass die Kunden heute 'de luxe' Lösungen verlangen. Es genügt nicht wenn man die Daten in einer Tabellarischen Form mit allen Unterformularen, Summen, Durchschnittswerten und Berechnungen presentiert, man verlangt noch die 3D Balken und alle mögliche Diagramme (wie man sie aus dem MS Excel kennt).
Dacher ist die Frage nach einer möglichen Diagramm-Lösung mehr als wichtig für mich.
Übrigens wenn wir bei MS Excel sind. Gibt es eine Mäglichkeit, die dort eigebaute Funktionen im Net-Framework zu verwenden?

Vielen Dank im voraus.

D. Simic aus der Schweiz

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 DIAGRAMME von Simic  am 27.10.2002 4:25:39 PM
 Re: DIAGRAMME von Holger Schwichtenberg  am 27.10.2002 10:00:52 PM
 Re: DIAGRAMME von Daniel  am 28.10.2002 9:23:40 PM
 Re: DIAGRAMME von Holger Schwichtenberg  am 28.10.2002 10:12:24 PM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019