www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Re: Gibt es bereits was über Active Directory v...
Autor:  Daniel
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  17.11.2002 00:15:01
Subject:  Re: Gibt es bereits was über Active Directory v...

Sehr gut !
Aber da ich in der Schweiz wohne, denke ich nicht, dass es möglich wäre per Rechnung (Einzahlungsschein) zu bezahlen.

Daher werde ich zuerst mal bei grösseren Buchhandlungen in Zürich nachfragen und hoffen, dass sie das Buch bereits irgendwo am Lager haben (ist ziemlich dringend was Active Directory betrifft!).

PS: Hab Heute ein bisschen mit AD herum probiert. Das grösste Problem ist, dass man ohne eine Zusammenfassung bzw. Buch kaum was mit diesen SystemDirectory Klassen anfangen kann (zumindest ist es so bei mir).
Hoffe sehr, dass ich einige Antworten auf meine Fragen in Ihrem Buch bald finden werde :-)

Einen schönen Sonntag.

Daniel aus der Schweiz

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Gibt es bereits was über Active Directory von ... von Daniel  am 12.11.2002 8:07:14 PM
 Re: Gibt es bereits was über Active Directory v... von Holger Schwichtenberg  am 16.11.2002 3:37:01 PM
 Re: Gibt es bereits was über Active Directory v... von Daniel  am 17.11.2002 12:15:01 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019