www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



vb.net Referenzen
Autor:  Axel Bangert
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  09.01.2003 14:10:07
Subject:  vb.net Referenzen
Message:  Hallo Herr Schwichtenberg

ich habe jetzt auch noch das allerneueste DirectX9 vb.net SDK installiert, aber auch jetzt wedren die Pfade für die Assemblies nicht gefunden. Auch in der Registry werden zwar die assemblies Microsoft.DirectX und so weiter gefunden, aber nicht die Pfade für die z.B.:

F12A43F7BED28954BB9116D1B62D2417 REG_SZ =
<Microsoft.DirectX.Direct3D.dll\Microsoft.DirectX.Direct3D,Version="1.0.900.0",Culture="neutral",PublicKeyToken="31bf3856ad364e35"

Außer es wäre so, daß in dem Token die Pfadinformation läge? Aber wie entschlüssele ich das dann?

Die bereits unter Samples/../../bin komplierten Beispiele laufen aber alle. Also sind die Assemblies auch verfügbar. Ich komme irgendwie nur nicht über das Everett Studio daran.

Es gibt noch eine Sache die evtl. die Ursache sein könnte. Die Besipiele für das DirectX SDK sind alle für das visual Studio net 2000
geschrieben. Wenn ich die im Everett Studio, das unter Framework 1.1 läuft öffne, müßen die alle konvertiert werden. Vielleicht gibt es da einen Bug, der sich auf die zusätzlich zu ladenden Assemblies auswirkt?

bis dann
Axel Bangert

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 vb.net Referenzen von Axel Bangert  am 9.1.2003 2:10:07 PM
 Re: vb.net Referenzen von Holger Schwichtenberg  am 9.1.2003 11:35:14 PM
 Re: vb.net Referenzen von Holger Schwichtenberg  am 9.1.2003 11:39:27 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019