www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Script auf Benutzereben unter Adminrechte laufen
Autor:  Florian Schaffer
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  13.01.2003 16:40:36
Subject:  Script auf Benutzereben unter Adminrechte laufen
Message:  Hallo Herr Schwichtenberg!

Zunächst möchte ich mal ein grossen Log aussprechen für das Buch Windows Scripting. Wieviel ändert sich eigentlich zwischen der 2. und dritten Auflage, da ich das Buch Windows Scripting mit der 2. Auflage erst in November gekauft habe ?.

Dann hätte ich noch ein Frage. Wenn sich ein Benutzer anmeldet (mit normalen Benutzerrechten), wie kann ich ein Script laufen lassen das Admin Rechte besitzt. Kann ich in WSH Script so definieren das sich dieses script mit einen Admin Benutzer anmeldet ?.

Um eine Info würde ich dankbar sein.

mfg


Florian Schaffer


Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Script auf Benutzereben unter Adminrechte laufen von Florian Schaffer  am 13.1.2003 4:40:36 PM
 Re: Script auf Benutzereben unter Adminrechte l... von Holger Schwichtenberg  am 13.1.2003 4:45:24 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019