www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

ASP.NET Entwicklerbuch - Forms Authentifizierung
Autor:  Sascha Kerschhofer
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  12.02.2003 11:44:42
Subject:  ASP.NET Entwicklerbuch - Forms Authentifizierung
leider funktioniert bei mir die in Kapitel05b (ASP.NET Entwicklerbuch) beschriebene Anmeldung mit RedirectFromLoginPage nicht. Wenn ich mich mit "Berta" anmelde kommt nur die Meldung "nicht erfolgreich".
Obwohl ich es schon auf zwei Rechnern probiert habe, kann ich mir vorstellen, dass es mit der Konfiguration meines Rechners zu tun hat. Ich habe nach der Installation des .Net Frameworks nichts an den config-Dateien geändert. Eigentlich muss man doch nur das Verzeichnis Kapitel05b von der CD kopieren, im IIS als Anwendung deklarieren und dann über localhost die URL http://localhost/Kapitel05b/ anfordern. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tip für mich?

Sascha

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ASP.NET Entwicklerbuch - Forms Authentifizierung von Sascha Kerschhofer  am 12.2.2003 11:44:42 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019