www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten
Autor:  LarsBerner
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  18.06.2003 16:23:12
Subject:  Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten
Bezug zum Buch:  ASP.NET Entwicklerbuch
Message:  Hallo Herr Schwichtenberg.
Die Probleme, die Eckhard Hagemeier weiter unten am 01.04. schildert habe ich auch.
Meine Freigaben stimmen meiner Meinung nach soweit alle, laufen tut die Anwendung dennoch nicht.

Vielleicht (hoffentlich) sehen wir ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und es gibt eine ganz simple Erklärung ?

Vielleicht könnten sie etwas Licht ins Dunkel bringen und mal versuchen die Anwendung zu öffnen? Mit ihrer Erfahrung sehen sie sicher um einiges schneller, wo die Probleme liegen oder liegen könnten.

Die Beispielanwendung, die ich als Höhepunkt ihres Buches auch im Hinblick auf den Lerneffekt sehe, möchte ich unbedingt zum Laufen bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Lars Berner

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von LarsBerner  am 18.6.2003 4:23:12 PM
 Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von Dr. Holger Schwichtenberg  am 18.6.2003 4:42:26 PM
 Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von LarsBerner  am 18.6.2003 6:20:50 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019