www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten
Autor:  LarsBerner
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  18.06.2003 18:20:50
Subject:  Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten
Bezug zum Buch:  ASP.NET Entwicklerbuch
Message:  Hallo und zunächst danke für die flotte Antwort.
Wenn ich die Angaben in der .webinfo-Datei mit den Angaben der anderen Beispielanwendungen vergleiche, so komme auch als Konsequenz daraus, dass ich bei den anderen Anwendungen nichts hab ändern müssen, dass diese korrekt sein sollten.
einfach
"<VisualStudioUNCWeb>
    <Web URLPath = "http://localhost/scc_web/SCC_Web.vbproj" />
</VisualStudioUNCWeb>"

Meine Virtuellen Verzeichnisse liegen nicht auf C:\inetpub\wwwroot
sonder auf G:\HalloWeb,
das sollte aber ja keinen unterschied in Bez. hierauf machen, da der Rest ja gut läuft...

Wenn in der .sln-Datein ein falscher Pfad steht, wie kann ich den den verändern und wie muss er aussehen?

Wenn ich nämlich versuche, die Anwendung einfach über SCC_Web.vbproj zu starten, so fehlen ihr viele Namespaces und Klassen, was man ja an den über hundert Builtfehlern merkt..

Selbst wenn ich jede der vier oder fünf .vbproj zur Mappe hinzufüge, komme ich um die nicht erkannten überall benötigten Klassen und Namespaces herum.

Der Logik nach müsste alles doch laufen, wenn ich die "oberste" VB.proj-Datei starte. Es gibt aber ja in in unserem Falle ZWEI solche Dateien, nämlich

SCC_Web.vbproj und SCC_WSClient.vbproj

Vielleicht können sie mir nochmal auf die Sprünge helfen!?

Viele Grüße
Lars Berner





Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von LarsBerner  am 18.6.2003 4:23:12 PM
 Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von Dr. Holger Schwichtenberg  am 18.6.2003 4:42:26 PM
 Re: Die SourceCodeCommunity: Schwierigkeiten von LarsBerner  am 18.6.2003 6:20:50 PM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019