www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

...einen Bildschirmabzug auslesen
Autor:  ITREX
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  21.08.2003 11:49:05
Subject:  ...einen Bildschirmabzug auslesen
Bezug zum Buch: 

ich programiere gerade an einer Webanwendung (VB.NET) auf der ich den Benutzern meiner Website unteranderem ermöglichen muss, dass dieser einen zuvor erstellten Bildschirmabzug per Buttonclick, auf ein fest vorgegebenens Verzeichnis des Webservers, unter einem automatisch generierten Namen aus Datum und Uhrzeit, ablegen kann.

Das Bild sollte dort entweder als JPG-Datei liegen oder eingefügt in ein Worddokument abgelegt werden (der JPG-Datei wäre wegen der späteren Weiterverabeitung der Vorzug zu geben).

Gruß

Itrex

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ...einen Bildschirmabzug auslesen von ITREX  am 21.8.2003 11:49:05 AM
 Re: ...einen Bildschirmabzug auslesen von Dr. Holger Schwichtenberg  am 31.8.2003 3:41:42 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019