www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

Zugang zu den Quellcodes?!
Autor:  ReikoStaudacher
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  13.11.2003 12:32:24
Subject:  Zugang zu den Quellcodes?!
Bezug zum Buch:  Web-Forms und ADO.NET

ich habe seit geraumer Zeit bereits das Buch Web-Forms. Aus gegebenem Anlass habe ich mir auch noch ADO.NET besorgt von Ralf Westphal.

In beiden Büchern verweisen Sie auf diese Webseite und auf die 'Quellcodes'. Allerdings muß ich leider feststellen daß der Zugang zu diesen Quellcodes scheinbar ein kostbar gehütetes Geheimnis ist?!

In WebForms schreiben Sie zwar im Anhang hier die Quellcodes zu finden, hier verweisen Sie wieder auf den Anhang im Buch um das 'Passwort' zu erfahren, welches ich aber beim besten Willen nicht finden kann.

Noch besser bei ADO.NET: Hier verweisen Sie sogar auf einen Anhang den es in diesem Buch überhaupt nicht gibt! Ich habe es inzwischen aufgegeben ein Passwort und damit die Quellcodes zu finden, aber vielleicht können Sie ja meine Hoffnung wieder nähren?

Mit freundlichen Grüßen

Reiko Staudacher

Antworten

Zurück zum Forum

Über diese Website -- Ankündigungen, Fragen zur Bedienung der Website
 Zugang zu den Quellcodes?! von ReikoStaudacher  am 13.11.2003 12:32:24 PM
 Re: Zugang zu den Quellcodes?! von Dr. Holger Schwichtenberg  am 4.12.2003 6:37:12 PM
 Re: Zugang zu den Quellcodes?! von AndreasTerlinden  am 18.3.2005 9:47:45 AM
 Re: Zugang zu den Quellcodes?! von Dr. Holger Schwichtenberg  am 18.3.2005 11:09:20 AM
 Re: Zugang zu den Quellcodes?! von AndreasTerlinden  am 18.3.2005 11:48:30 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019