www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Re: ADO.NET - Insert
Autor:  Harald
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  13.08.2004 04:11:58
Subject:  Re: ADO.NET - Insert
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo

Keine Ahnung, ob es weiterhilft... Habe noch kein Buch von H.S. gelesen, aber die Frage ist mir aufgefallen, als ich selbst gerade am Verzweifeln war.

Ich habe jedenfalls auch ewig versucht, heraus zu bekommen, was sich wohl hinter der wenig aufschlußreichen Mitteilung "Systemfehler" verbergen mag. In meinem Fall war die Ursache eine misslungene Typumwandlung beim Aktualisieren des Datenbestandes. Double anstatt Decimal ging einfach nicht.

Vielleicht ist Dein Problem ja ähnlich gelagert, und das hier bringt Dich auf die richtige Spur.

Viel Erfolg!

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ADO.NET - Insert von OlafStagge  am 12.8.2003 2:48:37 PM
 Re: ADO.NET - Insert von Harald  am 13.8.2004 4:11:58 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019