www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

net framework
Autor:  thomasschwarzbold
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  21.03.2005 01:39:24
Subject:  net framework
Bezug zum Buch: 
hier kann mir doch bestimmt jemand helfen oder??
bei mir scheitert schon die installation von net framework 1.1
fahre win2000 sp4 mit allen updates, die microsoft anbietet, mdata access 2.7 und iis also allen voraussetzungen, zwar auf einem museumsreifen rechner aber dafür sollte es doch noch reichen.
das problem: wenige sekunden nach der akzeptanz des lizensvertrages erscheint: "...setup wurde zu früh beendet..." ja aber nich von mir
oder ab und zu: windowsinstaller muß zurückgesetzt werden... starten sie den rechner neu, hab ich gemacht, auch nav u. nfw deaktiviert obwohl ich damit noch nie schwierigkeiten hatte! und noch den installer3 neu installiert, aber dann kommt wieder der sofortabbruch
das ist zum verzweifeln weil ich die freeware in erster linie für eine andere software benötige
vielen dank für die hilfe
gruß thomas

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 net framework von thomasschwarzbold  am 21.3.2005 1:39:24 AM
 Re: net framework von Dr. Holger Schwichtenberg  am 23.4.2005 1:37:40 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019