www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Microsoft.NET Framework läßt sich nicht inst.
Autor:  HelmuthKettenbach
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  27.03.2005 18:56:15
Subject:  Microsoft.NET Framework läßt sich nicht inst.
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen; ich habe Framework von meinem Rechner entfernt; über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software, Nun möchte ich diese Software neu installieren, was mir aber nicht gelingt. Das Programm wird installert bis zu einem bestimten Punkt, dann kommt die Meldung "Folgende Komponenten wurden installiert: .NET Framework Dateien" "Dienste werden angehalten Dienst: iiadmin" bei dieser Meldung bleibt die Installation stehen und wird nicht mehr fortgesetzt. Ich kann dann nur noch über "STRG ALT ENTF" den vorgang stoppen und das Installieren des Programms beenden. Ich arbeite mit Windows 2000 professional und habe auch alle updates installiert, bis auf das letzte update "Microsoft.NET Framework 1.1 service pack 1". Dieses update wird bei mir nicht installiert; es kommt nur die Meldung es noch einmal zu versuchen; das funktioniert aber auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Microsoft.NET Framework läßt sich nicht inst.  von HelmuthKettenbach  am 27.3.2005 6:56:15 PM
 Re: Microsoft.NET Framework läßt sich nicht inst.  von thomasschwarzbold  am 25.4.2005 8:42:47 PM
 Re: Microsoft.NET Framework läßt sich nicht inst.  von Dr. Holger Schwichtenberg  am 23.4.2005 1:37:23 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019