www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



Visual studio .NET 2003 mit VB.NET für MDA2 ärgert
Autor:  ArturPakulla
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  24.06.2005 13:33:36
Subject:  Visual studio .NET 2003 mit VB.NET für MDA2 ärgert
Bezug zum Buch: 
Message:  Hallo zusammen.

Habe mich bisher nicht mit Mobiles beschäftigt. Möchte nun eine Anwendung für den MDA2 mit VB.NET schreiben. Das klappt mit obiger Software auch ganz gut - nur kann ich die Software nur für den PC erstellen.

Sobald ich versuche ein Projekt für den PPC zu erstellen, habe ich ein Problem:

In der Software kann ich über den Menüpunkt: Extras->Select Windows CE Device CPU leider keine Einstellungen vornehmen, da ich beim Drücken des Refresh-Buttons eine "unbehandelte Ausnahme" auslöse...

Kann mir jemand helfen?

Danke

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 Visual studio .NET 2003 mit VB.NET für MDA2 ärgert von ArturPakulla  am 24.6.2005 1:33:36 PM
 Re: Visual studio .NET 2003 mit VB.NET für MDA2... von Dr. Holger Schwichtenberg  am 20.7.2005 2:03:35 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019