www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)


Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.



webbrowser dringende hilfe
Autor:  Steffen
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  24.12.2005 07:30:11
Subject:  webbrowser dringende hilfe
Bezug zum Buch: 
Message:  Helft mir bitte ;)

ich google jetzt seit ner woche und finde nichts, ich komm mir auch langsam verblödet vor.

seit .net 2.0 und dem darin enthaltenem browser, weis ich nimmer wo oben und unten is.

ist alles super am laufen und ich bin voll zu frieden bis auf die sache das ich ihm ums verrecken nicht bei gebracht bekomm die neuen fenster im selben form auf zu machen.

irgendwann verzweifel ich daran noch.
habs zwar mit ner notlösung vorerst geflickt bekommen ( sprich per com eingebundenem browser) aber wie man sich denken kann ist der .net 2.0 browser besser. und mir wäre es sehr viel lieber den drin zu haben.

ich danke euch im vorraus,

steffen

Antworten

  Zurück zum Forum



 .NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 webbrowser dringende hilfe von Steffen  am 24.12.2005 7:30:11 AM


www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2019